Wir von e-FRAMER, die 2019 als leicht verrückte Idee angefangen haben, kamen Anfang 2022 bekanntlich in neue Hände. Jene von Ochsner Sport. Und Beat Feuz.

Der erfolgreichste Abfahrer der Geschichte hat in den letzten Jahren des E-Bike-Fahren in seinem Trainingsplan immer weiter ausgebaut und kam so in Kontakt mit der Marke, die nahe seiner ursprünglichen Heimat produziert wird. Das Elternhaus von Beat und unsere Manufaktur liegen nur 35 Fahrminuten von einander entfernt.

«Schon die erste Spritztour auf dem E-Framer hat grossen Spass gemacht. Umso mehr freue ich mich auf diese auch für mich neue Rolle als Unternehmer.» sagte Beat zu seinem Einstieg bei e-FRAMER.

Obschon wir sein Karrierenende als Schweizer Skifans mehr als bedauern, freuen wir uns natürlich dennoch sehr auf den Unternehmer Beat Feuz.

Beat kann E-Framer auf höchstem sportlichem Niveau Feedback geben und wird so aktiv an der Weiterentwicklung der E-Framer Bikes mitarbeiten. Ein erstes Ergebnis unserer Zusammenarbeit zeigen wir im Frühjahr 2023.