Feedback aus erster Hand

Die Meinung unserer Kunden liegt uns am Herzen! Erfahre, wie viele unserer Kunden uns erlebt haben. Wir sind stolz auf das positive Feedback und nehmen konstruktive Kritik stets als Ansporn, uns weiterzuentwickeln. Entdecke einige der Stimmen, die unsere Arbeit widerspiegeln

Jan Wieber

Das Eiger ist eine geile Fahrmaschine! Gestern die ersten 30km bei Sonnenschein absolviert! Echt Klasse das Teil! 🤗🤗🤗🤗

Samuel Peier

Nach 7000 km und 170'000 Höhenmeter, kann ich nur von diesem Bike schwärmen. Motor und Akkuleistung (120 km auf 1 Akkuladung) sowie Komponenten und Service ist top. Mein Motorrad bekommt nun einen Standschaden! 😉

Jörg Anthamatten

Das e-FRAMER ist ein sehr gutes, in der Schweiz hergestelltes E-Bike. Die Verarbeitung qualitativ sehr hoch stehend, das Aussehen ein Hingucker, das Fahren ein Vergnügen. Immer wieder eine Freude aufzusitzen und drauflos zu fahren. Sehr empfehlenswert.

Reis Jonas

Letztzen Samstag bin ich mit meinem Eiger in die neue Saison gestartet. Das Bike ist einfach der absolute Oberhammer und jeden Franken wert! Ich kann eFramer (insbesondere das Model Eiger) jedem anspruchsvollen Biker wärmstens empfehlen! 👍🏻😀👍🏻

Ivo Affolter

Firma, Produkt und Dienstleistung haben mich voll und ganz überzeugt. Gute Qualität zu einem fairen Preis bei überdurchschnittlichem Lieferservice runden den Kauf ab. Ich kann eFRAMER jedem bestens weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen I.A.

Rene DuerrMueller

Kein E-Bike, sondern ein «E-Framer». Ein Velo ohne wenn und aber. Top Verarbeitung, sportliches und elegantes Design. Warnung der Kollegen: Pass auf, dass dir dieses Fahrrad nicht geklaut wird!

Jürg Mühlemann

Wir haben 2 Grimsel Modelle. Nicht nur das Aussehen auch das fahren ist der Hammer. Auch das nach Hause liefern klappte sehr gut und die e-bikes wurden durch den sehr freundlichen Herrn Brunner auf uns gekonnt eingestellt. So macht Fahrradfahren Spass. Macht weiter so. Man kann das ganze e-framer Team nur weiter empfehlen

Heinz Bütikofer

Vor 2 Monaten habe ich ein Eiger gekauft, bin mit dem Verkauf und Beratung sehr zufrieden, die übergabe direkt nach Hause geliefert, die anschliessende instruktion kann ich nur weierempfehlen, bravo.

Claudia Reist

Das Modell Aare ist ein HAMMER Velo ausgerüstet mit extrem guten Komponenten, damit zu fahren macht einfach riesigen Spass 😍 Der Heimlieferservice mit Feinabstimmung des Velos hat uns positiv überrascht! Peter, du machst einen tollen Job, vielen Dank für die persönliche Einführung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast.

Christine Brunner

Ein Idealer City Hopper ...vom Land id Stadt und zurück

BILDER DER ÜBERGABEN

WEITERE KUNDEN-FEEDBACKS

Ursula Huonder

«Habe heute mein Grimsel bekommen, schon die erste Tour gemacht. Einfach Hammer! Danke vielmals. Werde euch gerne weiter empfehlen.»
Ursula Huonder

Claudia Wirz

«Ich möchte mich für die Anlieferung und Erklärung bedanken. Ich habe das e-Bike am Wochenende getestet, Bergauf, Wald und Strasse.
Ich bin begeistert. Es fährt sich sehr angenehm und ich habe keine Mühe einen steileren Hang in Angriff zu nehmen. Der Motor ist wirklich sehr leise und mein Mann hört mich nicht mehr;
Sogar mein Mann ist begeistert, als er damit gefahren ist.»
Claudia Wirz

Jolanda & Markus Hobi

«Am Freitag durften wir unsere e-Bikes in Empfang nehmen. Nach unserer ersten Ausfahrt bin ich total begeistert.
Wir möchten uns nochmals für den perfekten Service von eurem Team wie auch die sehr kompetente Übergabe herzlich bedanken.
Gerne werden wir euch und euer Produkt weiter empfehlen.»
Jolanda und Markus Hobi

Daniel

«Kati war so begeistert von meinem e-framer, dass wir sofort ein zweites nachbestellen mussten.»

Christian

«Ich bin mich keine Sekunde reuig dieses Bike gekauft zu haben. Es trägt mich 150 Km und 2000 Höhenmeter ins tiefste Emmental.
Auch bin ich begeistert vom Ansprechverhalten des Fahrwerks.»