3 Jahre Garantie auf das komplette e-Bike. | 30 Tage Rückgaberecht | Im Berner Oberland montiert. | Persönliche Übergabe bei dir zuhause.

Ein e-FRAMER als Weihnachtsgeschenk

Ein e-FRAMER als Weihnachtsgeschenk

Überrasche deine Liebsten mit einem e-Bike. Na ja, nicht irgendeinem e-Bike – sondern mit einem wunschönen e-FRAMER, von uns persönlich im Berner Oberland montiert. Und zu dir nach hause gebracht.

Damit’s eine tolle Überraschung wird und niemand das Geschenk vorher entdeckt, bringen wir dir das e-Bike wenn du möchtest erst am 23. Dezember. Verpackt in eine hübsche Geschenk-Schleife.

Dazu einfach das Formular unten ausfüllen, wir melden uns dann umgehend bei dir.

Ich möchte ein e-Bike verschenken, bitte nehmt mit mir Kontakt auf:




Hast du Fragen?

Was kostet dieser Service?
Nichts. Unser Weihnachtsgeschenk an dich, sozusagen.

Was, wenn das e-Bike nicht passt. Oder gefällt?
Keine Sorge. Wir kommen nach Weihnachten persönlich vorbei und stellen das e-Bike tipptopp ein. Und können es bei Bedarf austauschen oder zurücknehmen.

bike