100% Service

BESTELLEN

AUF ALLEN KANÄLEN

Bestellen kannst du rund um die Uhr in unserem Onlineshop. Oder während den Öffnungszeiten in unseren HUBS. Falls du Hilfe benötigst, kannst du auch telefonisch, per e-Mail oder im Live-Chat bestellen.

KONTAKT

HUBS

DAs richtige Bike-Modell auswählen

Für viele eine schwierige Frage. In unserem Kaufberater findest du vielleicht etwas Rat. Ansonsten ruf uns an, schicke uns eine e-Mail oder nutze den Live-Chat. Wir helfen dir gerne weiter!

ZUM KAUFBERATER

Die passende Rahmengrösse finden

Bei der Bestellung benötigen wir nur deine Körpergrösse. Und dein Gewicht. Damit finden wir die richtige Rahmengrösse. Die Feineinstellung von Lenker und Sattel machen wir bei der persönlichen Übergabe bei dir zuhause.

Alle unsere Modelle gibt es jeweils in den drei Rahmengrössen S, M und L. Die dazu passenden Körpergrössen stehen jeweils direkt bei den jeweiligen Rahmengrössen auf den Detailseiten der e-Bikes.

GRÖSSENTABELLE

Zubehör

Unsere e-Bikes sind mit allem ausgerüstet, was es braucht. Wenn du dein e-Bike dennoch individuell anpassen möchtest, kannst du bei der Bestellung das gewünschte Zubehör mitbestellen. Wir bringen es dir zusammen mit dem e-Bike, wo möglich bereits montiert!

BEZAHLUNG

Folgende Möglichkeiten bieten wir dir für die Bezahlung deines e-Bikes an:

Vorkasse

Du bezahlst dein e-Bike per e-banking bis spätestens 3 Tage vor der Übergabe. Die Bankangaben bekommst du direkt nach der Bestellung per e-Mail zugeschickt.

Rechnung (mit Teilzahlungsoption)

Du bekommst nach der Übergabe vom e-Bike eine Rechnung. Diese kannst du innert 30 Tagen vollständig und ohne Mehrkosten bezahlen. Oder eben in Teilzahlungen mit zusätzlichen Zinsen. Mehr Infos dazu findest du hier.

Kreditkarte & Postcard

Du bezahlst gleich bei der Bestellung mit Visa, Mastercard oder Postcard.

TWINT

Wenn du magst, kannst du mit der Twint-App auf deinem Mobiltelefon bezahlen.

Bei Übergabe

Du kannst dein e-Bike auch in bar oder mit Karte (Kreditkarte oder EC) bezahlen, wenn wir dir dein e-Bike zuhause übergeben.

Hast du eine Frage zum e-Bike?

Gerne beantworten wir dir deine Fragen oder helfen dir bei der Auswahl vom richtigen e-Bike.

info@e-framer.ch

033 343 06 55

Steven

Adrian

Übergabe

3 Tage LIeferfrist

Sofern das e-Bike an Lager ist, übergeben wir es dir 3 Tage nach deiner Bestellung. Oder wann immer es dir passt. Bei der Bestellung kannst du uns zwei Wunschdaten angeben. Dabei wählst du das Datum aus und ob am Vormittag oder am Nachmittag. Bereits etwa einen Tag später bekommst du eine verbindliche Lieferbestätigung von uns.

Sollte ein Modell einmal nicht an Lager sein, kannst du es selbstverständlich dennoch bestellen. Dir wird dabei der ungefähre Lieferzeitraum angegeben.

Die neuen Modelle sind ab März 2021 verfügbar. Du kannst dein e-Bike bereits jetzt bestellen, wir melden uns Mitte/Ende im Februar und vereinbaren mit dir einen Übergabetermin.

Dein e-Bike kommt zu dir

Wir übergeben jedes e-Bike persönlich – am Ort deiner Wahl. Ganz egal, wo in der Schweiz. Ohne irgendwelche Extrakosten.

e-Bike einstellen

Darum kümmern sich unsere Fachmänner bei der Übergabe. Schauen genau hin, auf deine Sitzposition und stellen den Lenker und den Sattel optimal auf dich ein. So dass du dich pudelwohl fühlst.

Zudem bekommst du genaue Instruktionen, wie dein neues e-Bike funktioniert und worauf du sonst noch achten sollst. Einiges davon findest du auch in unseren Tipps & Tricks.

Sorglos davon düsen

Nach der Übergabe kannst du umgehend losfahren, der Akku ist voll geladen und das e-Bike tiptopp auf dich eingestellt. Zudem bekommst du von uns ein 100%-Zufriedenheits-Versprechen – solltest du mit dem e-Bike nicht zufrieden sein, kannst du es in den ersten 30 Tagen und weniger als 300 gefahrenen Kilometern zurückgeben und wir erstatten dir den gesamten Kaufbetrag.

Unsere Fachmänner

Hansruedi

PETER

HANSUELI

JAKOB