100% SIcherheit

3 JAHRE GARANTIE

Wir haben vollstes Vertrauen in unsere e-Bikes. Darum verlängern wir die Garantie auf satte 3 Jahre. Mehr dazu kannst in unseren Gewährleistungs-Bestimmungen nachlesen.

Zudem werden unsere e-Bikes sowohl nach ISO- als auch nach der Europäischen CE-Norm gefertigt, geprüft und zertifiziert. Als einer der ganz wenigen Anbieter auf dem Markt.

GARANTIE-FALL

Kommt es dennoch einmal zu einer Störung – kannst du dich direkt an uns wenden. Wir und unser Servicepartner kümmern uns anschliessend um eine rasche Behebung.

e-Mail: info@e-framer.ch

Telefon: 033 343 06 55

Reparaturen & Services

Beim Ersatz von Verschleissteilen wie z.B. Bremsscheiben, für kleine Reparaturen und oder einen Frühjahrs-Services kannst du dich gerne an unseren Service-Partner Sport2Go wenden. Dort kannst du wahlweise dein e-Bike vorbeibringen oder ab nächstem Jahr es sogar für einen Aufpreis zuhause abholen lassen.

Service-Termin vereinbaren

Du kannst deinen e-FRAMER auch jederzeit zu deinem Lieblings-Mechaniker um’s Eck oder einem anderen Fachgeschäft in deiner Gegend bringen. Dazu gehören auch Sportfachgeschäfte wie zum Beispiel Veloplus oder Ochsner Sport. Nahezu alle diese Händler und Geschäfte bieten heute Marken-unabhängige Services an.