HOCHWERTIGE E-BIKES ZU ATTRAKTIVEN PREISEN. IDEAL FÜR EINSTEIGER.

In unregelmässigen Abständen verkaufen wir vereinzelte e-Bikes zu reduzierten Preisen. Zum Beispiel bei einem Modellwechsel oder wenn e-Bikes aus dem Mietgeschäft zurückkommen.

Zu den Angeboten

VORJAHRESMODELLE

Ein Fahrrad, das gestern gut war, gehört heute noch lange nicht zum alten Eisen.
Die e-FRAMER Modelle aus der vergangenen Saison bieten preisgünstige Einstiegsmöglichkeit, ohne auf wesentliche Innovationsschritte und hochwertige Komponenten zu verzichten.

AUSSTELLUNGSMODELLE

Ausstellungs- und Testbikes wurden in unseren HUBS, an Messen oder anderen Veranstaltungen eingesetzt.
Bei einem Modellwechsel werden diese e-Bikes ebenfalls ausgetauscht und zu einem reduzierten Preis angeboten. Sie sind wenig gefahren und in sehr gutem Zustand.

OCCASIONEN

Gelegentlich kommen e-FRAMER zurück. In den meisten Fällen sind es e-Bikes aus dem Mietgeschäft. Manchmal sind es Modelle, bei denen ein Kunde von seinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht hat.
Diese Modelle werden durch uns kontrolliert, instand gesetzt und anschliessend je nach Gebrauch reduziert angeboten.